Frankenthal: Radfahrer bei Unfall mit Moped verletzt (22.05.2016)

Frankenthal: Zwischen Frankenthal und Großharthau kam es am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr zu einem Unfall mit einem Moped und einem Fahrrad. Aus bisher ungeklärten Gründen stießen auf der Querstraße, die in Richtung Großharthau nur für Fußgänger, Radfahrer und den landwirtschaftlichen Betrieb freigegeben ist, ein Mopedfahrer mit seinem Sozius sowie ein Radfahrer zusammen. Der Radfahrer wurde am Kopf schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Moped-Beifahrerin verletzte sich leicht am Fuß, der Mopedfahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …