Frühlingsball in Großharthau (30.05.2015)

Großharthau: Im Hotel und Restaurant Kyffhäuser in Großharthau fand am Freitagabend der diesjährige Frühlingsball des Goethe-Gymnasiums Bischofswerda statt. Die „Elften“ organisierten traditionell diese Veranstaltung und gaben symbolisch den Staffelstab, ein Nudelholz, an die kommenden Elfer weiter – also die, die jetzt noch in der 10. sind. 😉 Die Lausitz Players begleiteten zwischen 18:00 Uhr und 00:00 Uhr die knapp 200 Gäste. Auch das Programm der 11. Klasse war sehr unterhaltsam. Hier gibt es für euch ein paar Impressionen des Abends. Ich fands toll! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

26. Prunksitzung in Bischofswerda (13.01.2018)

Bischofswerda: Zum 26. Mal trafen sich am Samstag die Karnevalsbegeisterten aus Sachsen in Bischofswerda. Zum …