Frühlingsball in Großharthau (30.05.2015)

Großharthau: Im Hotel und Restaurant Kyffhäuser in Großharthau fand am Freitagabend der diesjährige Frühlingsball des Goethe-Gymnasiums Bischofswerda statt. Die „Elften“ organisierten traditionell diese Veranstaltung und gaben symbolisch den Staffelstab, ein Nudelholz, an die kommenden Elfer weiter – also die, die jetzt noch in der 10. sind. 😉 Die Lausitz Players begleiteten zwischen 18:00 Uhr und 00:00 Uhr die knapp 200 Gäste. Auch das Programm der 11. Klasse war sehr unterhaltsam. Hier gibt es für euch ein paar Impressionen des Abends. Ich fands toll! 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …