Frühlingsball in Berthelsdorf (29.04.2016)

Berthelsdorf: Für mich ging es heute zum dritten Mal in Folge zum Frühlingsball für das Goethe Gymnasium Bischofswerda. Die „Elfer“ organisieren hier traditionell vor dem Abschluss des Schuljahres einen Ball und geben am Ende der Veranstaltung obligatorisch ein Nudelholz an die aktuellen 10. Klassen des städitschen Goethe Gymnasiums in Bischofswerda. Die diesjährigen Gastgeber konnten einen vollen Saal im Erbgericht Berthelsdorf verbuchen. Die Gäste bekamen ein schönes warmes Abendessen, ein Unterhaltungsprogramm sowie Musik zum tanzen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …