FSV Budissa Bautzen – SG Dynamo Dresden (14.07.2015)

Bautzen Es war mal wieder soweit. Vorbereitungszeit auf die neue Saison, das heißt Budissa gegen Dynamo ist schon fast Pflicht. Pünktlich 18:00 Uhr ging es auf der Müllerwiese in Bautzen los.

Budissa Bautzen legte gleich ordentlich los und ging 2:0 in Führung. Alexander Jakubov (18.) und Daniel Rupf (22.) brachten die Budissen nach vorn. Vor der Pause drehte Dynamo dann noch mal auf und glich mit den Toren von Jim-Patrick Müller (33.) und Testroet (36.) aus. 2:2 zur Halbzeit.

In der 2. Hälfte dann recht wenig Großchancen. Hier und da mal ein paar gefährliche Aktionen, aber kein Tor. Erst in der Schlussphase köpfte Sinan Tekerci (80.) zum 3:2 Siegtreffer für Dynamo ein.

3330 Zuschauer sahen ein recht ruhiges Spiel, ein paar unnötige Fouls für so ein Testspiel, einen ordentlichen Regenschauer aber einen Sieg für Dynamo.

Bilder vom Spiel Budissa Bautzen gegen Dynamo Dresden:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis den oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Für die Nutzung ohne Wasserzeichen können sie die hier veröffentlichen Bilder käuflich erwerben. Bitte an dieser Stelle mit den Bildnummern an roccipix@gmx.de wenden.
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …