Gelenau: In Gelenau feiert man gleich doppelt! Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Gelenauer Musiktage feierten hunderte Gäste am gestrigen Abend den 2. Teil auf dem Sportplatz. Ich selbst bin ganz spontan nach einer Geburtstagsfeier, an der Stelle nochmal alles gute an Nancy, zur Party gefahren. Kaum hat man das Festgelände betreten, stürmen die ersten Leute zu mir. Knips hier, Knips da, Fotos hier noch und hier auch – ihr seid irre! Durch den Feuerwehreinsatz gegen 2:45 war ich nur 1 1/2 Stunden in Gelenau, aber es hat sich gelohnt. Viele tolle Leute getroffen, gelacht und gequatscht, so macht das Spaß. Ich kann an der Stelle nur nochmal sagen: Ich bin froh, dass es euch gibt, dass ich so tolle Freunde und Bekannte auf Partys habe. Ihr macht jede Party immer zu einem Erlebnis, ich freu mich immer wieder das ich die Partyfotografie angefangen habe. Als Dank hier nun die Bilder vom Abend! 😉

Bilder vom 2. Teil der Gelenauer Musiktage:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.