Großdrebnitz: Am Freitagabend fand im Jugendclub in Großdrebnitz die Halloween-Party für die Minis aus dem Dorf statt. Kurz nach 17:30 Uhr starteten die knapp 20 Kids inklusive der Eltern am Jugendclub mit einer Runde durch das Dorf. Immer wieder machte die Gruppe an speziell mit Kürbis markierten Häusern halt. An jeder Station mussten die Kinder kniffelige Aufgaben lösen, erst dann gab es das Süße. Ohne große Probleme konnten alle Fragen gelöst werden, so dass es auch nach der Tour noch fleißig Süßes im Jugendclub gab. Ebenfalls gab es für alle etwas zu Essen und zu Trinken. Zum späten Abend hin trafen sich dann die Jugend sowie die Älteren aus dem Ort zur Halloweenparty.

Bilder von der Halloween Party in Großdrebnitz:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.