Heimatfest Elstra 2015 – Freitag, Tag 1 (28.08.2015)

Elstra: An diesem Freitag startete das diesjährige Heimatfest der Stadt Elstra. Gegen 19:00 Uhr gab der Spielmannszug Oberlichtenau den Startschuss für das lange Festwochenende. Mit einer langen Performance auf dem alten Sportplatz zog der SZO über 200 Zuschauer an den Rand der Rasenfläche. Anschließend ging es durch die Gassen der Stadt bis auf den Marktplatz.

Am Abend startete dann die große Jugendparty im Festzelt auf dem Marktplatz in Elstra. DJ Romano und Eskei83 heizten Jung und Alt bis in die tiefen Nachtstunden ordentlich ein. Hier gibt es die Impressionen vom SZO sowie von der Party auf dem Markt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …