Helene Fischer Konzert in Dresden (07.07.2015)

Dresden: Es ist schon ein paar Tage her, als Helene Fischer fast 50.000 Fans in Dresden verwöhnte. Ja, es war wirklich eine Verwöhnung! Was für ein Konzert, was für eine Feier, was für ein geiler Abend! In der großen Facebook-Veranstaltung habe ich euch gebeten, einfach mal eure Selfies und Impressionen des Konzertes einzusenden – und hier sind sie im Überblick! Bei den ersten 68 Bildern handelt es sich um meine eigenen, danach folgen eure Einsendungen. Ich hatte diesmal nur die kleine Digicam dabei, sind trotzdem paar ordentliche dabei. Viel Spaß beim anschauen! 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein sowie den Erstellern der jeweiligen zugesendeten Bildern.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

7. DAK – Firmenlauf in Bautzen (21.06.2017)

Bautzen: 1160 Teilnehmer starteten in diesem Jahr bei der siebten Auflage des DAK-Firmenlaufes in Bautzen …