Hochzeit von Anja und Marc (12.05.2016)

Dresden: Eine Hochzeit im Stadion? Ja, das gibt es! Anja und Marc haben sich im Mai in den VIP-Räumen des Rudolf-Harbig-Stadion das Ja-Wort gegeben. Dynamisch ging es nach der Trauung auf den heiligen Rasen, wo sogar Trainer Uwe Neuhaus mit der halben Mannschaft gratulieren kam. Ein gemeinsames Gruppenbild der besonderen Art gab es dann auf den Sitzplätzen im Dynamo-Logo. In einem Autokorso zog im Anschluss die Dynamokaravane die B6 und S111 entlang. Die Feierlichkeiten stiegen dann in Göda, richtig dynamisch Geschmückt. Schals, Fahnen und eine Schwarz-Gelbe Tischdeko sorgten für einen Augenschmaus für jeden Dynamofan. Ein grandioses Programm der Familie sorgte für einen runden Abschluss für diesen tollen Tag. Ein paar Eindrücke möchten Anja, Marc und ich euch gern zeigen.

Wenn ihr auch Interesse an Hochzeitsbildern habt, meldet euch gern über das Kontaktformular.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …