Holi Open Air am Purobeach Dresden (02.07.2016)

Dresden: Am Purobeach in Dresden fand am Samstag das diesjährige „Holi Festival Of Colours Dresden“ statt. Hunderte Gäste kamen trotz Regenwetter und feierten gemeinsam mit mehreren DJs bis in den späten Abend. Anschließend ging es dann rein ins Purobeach zur Aftershowparty. Auch ich war etwa 3 Stunden vor Ort und habe ein paar schöne Momente von dem HOLI Dresden festgehalten. Viel Spaß beim durchwühlen der Bildergalerie – und vergesst nicht den Daumen bei der Facebookseite von RocciPix dazulassen! 😉

Weitere Bilder bei VirtualNights Dresden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …