House am See mit Stereoact (04.06.2016)

Hauswalde: Nach Holi am Bärwalder und Straßgräbchen gings für mich noch knapp eine halbe Stunde zum House am See mit Stereoact. Herzlichst wurde ich empfangen, da hab ich mich gleich wohl gefühlt. Keine Ironie, ist wirklich ernst gemeint. Viele Gesichter, die man Tagsüber noch am Bärwalder gesehen hat, sah man hier wieder. Glück hatte ich, auch noch eine weile von Stereoact mitzubekommen. War kurz, aber schön in der Buschmühle. 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …