Impressionen von der dmexco 2015 auf der Messe Köln (18.05.2015)

Köln: Etwas Abseits von meinem sonstigen Fotografiegebiet ging es für mich am Mittwoch und Donnerstag auf die „digital marketing exposition & conference“, kurz dmexco, auf das Messegelände in Köln. In drei Hallen präsentierten sich hunderte Firmen/Agenturen aus dem Bereich Online. Beiden ständen drehte es sich meist um Online-Vermarktung, Targeting, Tracking, Digitale Inhalte (Bewegtbild-, Audio-Werbung), Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail-, Suchmaschinenmarketing und eGame Werbung. Träger der Messe war der „Bundesverband Digitale Wirtschaft“, kurz BVDW, und der Online-Vermarkterkreis.

Wieviele zehntausende Besucher an den zwei Tagen auf die Messe strömten, kann ich euch ehrlichgesagt nicht sagen. Habe soviel wie möglich Impressionen versucht einzufangen um denen, die leider nicht auf die Messe fahren konnten, einen kleinen Einblick zu gewähren. Ich habe auch viele Werbeartikel für euch mitgenommen, die ich in den kommenden Wochen nach und nach verlosen werde. Akubanks, Handyhüllen, Anti-Stress-Bälle, Kugelschreiber, Schlüsselbänder, und und und … 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …