India Masala der Tanzart im Theater Bautzen (13.03.2016)

Bautzen: Was für ein Nachmittag im Deutsch-Sorbischen Volkstheater in Bautzen. Tanzart – Zentrum für Tanz, Bewegung & Kunst zu Gast – führte heute auf Grund der riesigen Nachfrage das Stück „India Masala“ erneut auf. Unter der Leitung von Anne Dietrich und Jana Schmück brachten fast 170 Tänzerinnen aus allen Altersklassen ein riesiges buntes Spektakel auf die Bühne, ganz im indischen Style. Über 400 Besucher wurden in den Bann gezogen, zwei Stunden lang gab es eine riesige Auswahl an indischen Tänzen. Zwischen den Tänzen wurde auch immer wieder viel erklärt, viele Informationen über das Land Indien nach außen gebracht. Laut den beiden Tanzlehrerinnen hätte man locker das doppelte oder dreifache der Karten verkaufen können, was ja sicherlich darauf deuten lässt, dass dies heute nicht die letzte Aufführung von India Masala im Theater Bautzen war. Ich kann diese Veranstaltung nur jeden empfehlen und hoffe, dass ich auch nochmal in den Genuss des tollen Programms komme. Ein Wunsch von mir, der heute in Erfüllung ging – das volle Programm von India Masala zu sehen. 🙂 Ich hoffe, ich kann den Tänzerinnen, Anne, Jana, allen Eltern und Gästen sowie Besuchern dieser Galerie ein Stück zurückgeben. In diesem Sinne: Namaste 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bautzen: Feuerwehr rettet Reh aus Zaun (16.07.2017)

Bautzen: Außergewöhnlicher Einsatz am Nachmittag für die Berufsfeuerwehr Bautzen. Gegen 17:30 Uhr wurden die Kameraden …