Jiedlitz: Kreuzungscrash nach Vorfahrtsfehler (22.12.2015)

Jiedlitz: Gegen 10:45 Uhr kam es auf der S101 zwischen Uhyst am Taucher und Siebitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Als ein Kurierfahrer, der aus Richtung Kleinhänchen kam, die Kreuzung in Richtung Jiedlitz überqueren wollte, übersah er einen aus Siebitz kommenden Mazda. Auf der Kreuzung krachten beide Fahrzeuge zusammen. Bei diesem Zusammenstoß wurde die Mazda-Fahrerin sowie der Kurierfahrer schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mazda wurde auf ein Feld geschleudert, der Mercedes-Sprinter kippte um und blieb auf dem Dach liegen.

Auf der S101 kam es während der Bergungsmaßnahmen im Kreuzungsbereich zu leichten Verkehrsbehinderungen, die Polizei leitete den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Unfall. Kurz vor Weihnachten natürlich blöd: Der Kurierfahrer hatte einige Packete geladen. Ob diese nun noch rechzeitig bis Weihnachten bei dem Empfänger sind und ob alles heile ankommt, ist natürlich fraglich.

RocciPixTeam_Nancy
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein und Nancy Wirsig.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …