Pfingstfest 2014 Jiedlitz – 6. bis 8. Juni 2014

Jiedlitz: Natürlich findet auch in diesem Jahr das traditionelle Pfingstfest des Jugendclub Jiedlitz e.V. statt. Vom Freitag, dem 6. Juni, bis Sonntag, dem 8. Juni, gibt es auf dem Vorplatz des Jugendclubs einiges zu sehen. Bereits in den letzten Jahren war ich treuer Besucher dieses Pfingstfestes – ein Muss für jeden Partybegeisterten. Nehmt euch an diesen Tagen nix frei und kommt hin, ihr werdet es nicht bereuen! Hier für euch eine Übersicht des Programms der drei Tage.

Programm Pfingstfest in Jiedlitz

Freitag:
19:00 Uhr – Bieranstich mit der Party-Coverband Jolly Jumper aus Bautzen, anschließend Party und Tanz mit DJ Axel.

Samstag:
19:00 Uhr – MINI-Playback-Show der Kleinen.
20:00 Uhr – Victoria – Das Helene Fischer Double und anschließend Party und Tanz mit der Sound Garden Diskothek.

Sonntag:
11:00 Uhr – Frühshoppen mit Charlie’s Mannen Blasformation und deftigem Spanferkel.
15:00 Uhr – Tanzshow des TSV Demitz-Thumitz.
18:00 Uhr – Playback-Show der Großen, anschließend das Programm des Jugendclub Jiedlitz e.V., sowie Michael Fischer. Anschließend Party und Tanz mit DJ Dave.

Für das leibliche Wohl ist natürlich an allen Tagen durch den Jugendclub gesorgt. Parkplätze sind am Ortseingang ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns auf die drei tollen Tage in Jiedlitz – ihr solltet dieses Fest nicht verpassen!

Facebook-Veranstaltung des Pfingstfestes

Auch interessant?

Winteraktion mit tollen Geschenkideen

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu: Seid ihr auf der Suche nach einem …