Jiedlitz: Renault überschlägt sich auf der S101 (07.10.2016)

Uhyst: In der berühmten „Eau Rouge“ von Jiedlitz, kam es am Freitagmorgen erneut zu einem Unfall. Hier verlor der Fahrer eines Renault Clio die Kontrolle über sein Fahrzeug und schoss zwischen Uhyst und Siebitz, kurz vor der Kreuzung Jiedlitz – Kleinhänchen, von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Mit viel Glück blieb der Fahrer des Clio unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen. Zur Unfallzeit war die Straße durch den Regen sehr rutschig. Immer wieder kommt es in dieser Kurve zu Unfällen. Nicht immer gehen diese so glimpflich aus.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Langburkersdorf: Kind von Auto erfasst (17.07.2018)

Langburkersdorf: Auf der Hohwaldstraße in Langburkersdorf kam es am Nachmittag gegen 14:45 Uhr zu einem …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.