Jugendweihe-Bilder von Tascha in Burkau (12.04.2014)

Burkau: An diesem Samstag habe ich mich mal an ein ganz neues Thema gewagt: Jugendweihe! Beuauftragt von Tascha fuhr ich die paar Meter über den Butterberg nach Burkau, in das „Hofcafè Lachtaube“. Neben den üblichen Familienfotos mit Eltern, Tanten und Onkels sowie Cousinen und Cousins, gab es auch schöne Einzelfotos vom Jugendweihekindchen Tascha. Gemeinsam haben wir beide euch mal die drei schönsten Bilder von ihr herausgesucht.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …