Kamenz can Dance in Rehnsdorf (28.06.2014)

Rehnsdorf: Anlässlich des 750-jährigen Jubiläums des Ortes Rehnsdorf bei Elstra (Kreis Kamenz), hatten die Gruppen „Dancix Crew“ und „Breaker“ von Kamenz can Dance einem Auftritt im Festzelt an der Gaststätte „Zur Linde“. Jeder der mal in der Nähe von Kamenz oder Elstra ist, dem kann man den tollen Ausblick auf die Oberlausitz von dort nur empfehlen. Gut besucht war der Auftritt, da kann man nicht meckern. Anschließend schauten wir uns noch das Elfmeterschießen zwischen Brasilien und Chile an. Toller Auftritt Jungs und Mädels, aber das bin ich ja von euch gewohnt. Macht weiter so! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …