Kamenz: Rentner baut mehrere Unfälle (09.02.2017)

Kamenz: Gegen 13:30 Uhr kam es auf der Macherstraße in Kamenz zu einem Frontalcrash. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 80-jähriger Rentner mit seinem Opel Stadteinwärts auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal in ein entgegenkommenden VW. Der 80-jährige wurde bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bereits vor diesem Unfall soll der Opelfahrer auf der Jan-Skala-Straße mit zwei Fahrzeugen kollidiert sein. Die Polizei ermittelt nun zum Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Sturm beschädigt Hallendach (15.01.2018)

Neukirch: Kurz vor 17:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Neukirch/Lausitz am Montagabend …