Kamenz: Schwerer Glatteiscrash auf der S95 (05.01.2016)

Kamenz: Blitzeis ist der Grund von einem schweren Verkehrsunfall auf der S95 zwischen Kamenz und Zschornau. Kurz nach 16:30 Uhr prallten hier ein Renault und ein BMW frontal zusammen. Die Fahrerin des BMW ist aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn gekommen und stieß dort frontal in den entgegenkommenden Renault. Beide Fahrzeuge sind nur noch Schrott. Insgesamt wurden 4 Personen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Zschornau und Bernbruch sicherten die Einsatzstelle ab, säuberten die Straße von den Fahrzeugteilen und klemmten die Batterien beider Fahrzeuge ab. Ebenfalls leuchteten sie die Unfallstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Zum Unfallzeitpunkt fiel leichter Nieselregen, die Straße war teilweise spiegelglatt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Putzkau: Glatte Straßen sorgen für Unfälle (09.12.2017)

Putzkau: Der starke Schneefall hat am Nachmittag wieder für zahlreiche Unfälle gesorgt. Auf der B98 …