Katzenportraits mit Mickey in Jiedlitz (30.03.2014)

Jiedlitz: Katzenportrait? Klar, warum nicht! Darf ich vorstellen, das hier ist Mickey. Die etwa 6 Jahre alte Hauskatze mit Wohnhaft in Jiedlitz stand mir heute nicht Rede und Antwort, aber immerhin als Model vor der Kamera – und das nicht von schlechten Eltern. Ich muss sagen, die Mietze fetzt enorm! Als wenn sie genau wüsste, was der Typ hinter der Kamera will, posierte sie fast immer genau richtig. Ob das damit zutun hat, dass Mickey weiblich ist, bleibt wohl ein ewiges Rätsel. Hier mal die besten Schnappschüsse vom Katzenshooting. Wenn du auch Interesse an einem Shooting deines Haustieres hast, einfach mal den Text unter den Bildern lesen. 🙂

Mickey eröffnet das Thema Katzenportrait:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …