Kinotour von Fack Ju Göthe 2 in Dresden (11.09.2015)

Dresden: Die Stars treffen, bevor man sich den Film anschaut? In Dresden heute kein Problem! Bora Dağtekin – Regiseur, Jella Haase alias Chantal sowie der Star des Films, Elyas M’Barek alias Zeki Müller, kamen in den UFA-Palast. Sie gaben knapp 45 Minuten lang Autogramme und machten Selfies mit den tausenden Fans, die im und vor dem Kino bereits seit 16:00 Uhr auf die Stars warteten.

Vor der Vorstellung um 20:00 Uhr und 20:15 Uhr, kamen die drei Filmstars persönlich auf die Bühne, sagten ein paar Worte, machten Fotos und stimmten die hunderten Gäste im Saal auf den Film ein. Auch ich war an dem Abend mit Nadine vor Ort – haben ausreichend Bilder gemacht und anschließend den Film gesehen. Kurz und knapp: TOP! Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich definitiv. Also nicht lang zögern, rein in den Film!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …