Köln bei Nacht (16.09.2015)

Köln: In der Nacht vom 16. auf den 17. September war ich zwischen den beiden Messetagen – unweit von der Messe – am Rhein. Hier hat mein idealen Blick auf den Kölner Dom, Musicaldom sowie die Hohenzollernbrücke. Nur wenige Minuten Fußmarsch gelangt man über die Brücke zum Dom, der Domplatte und dem Hauptbahnhof. Habe mich hier mal wieder etwas an der Langzeitbelichtung probiert und finde, die Bilder sind gut geworden. Hier ein paar Impressionen von der kleinen nächtlichen Fototour.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Putzkau: Historischer Feuerwehrwettkampf beim Spritzenhausfest (20.08.2017)

Putzkau: Einen historischen Feuerwehrwettkampf konnte man am Nachmittag beim Spritzenhausfest der Freiwilligen Feuerwehr Putzkau und …