Konzert der Toten Hosen in Dresden (22./23.08.2013)

Dresden: Die Toten Hosen zu Gast in Dresden, ab Elbufer, beste Kulisse, top Musik – GEIL! Was hab ich mich auf diese beiden Tage in Dresden gefreut. Ich bin ja nicht so oft auf Konzerten, aber DTH haben es schon mehrfach geschafft, mich in Hallen oder an Open Air Bühnen zu ziehen. Fragt mich nicht warum, aber ich mag die Musik! Trotz Regen, trotz überfüllter Rängen, trotz total verschwitzten Leuten die einen ihren Schweiß überall hinschmierten, es war geil! Das gehört halt auf ein Konzert der Hosen dazu! 😉 Hier ein paar Impressionen vom Konzert, auch wenn’s nur Bilder mit der alten Digicam sind.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Forstfest Kamenz 2017 – Samstag (19.08.2017)

Kamenz: Am Abend ging es nach Kamenz zum diesjährigen Forstfest. Im Forst war wie jedes …