Kriepitz: Brand in einer Biogasanlage (12.05.2016)

Kriepitz: In einer Biogasanlage in Kriepitz bei Kamenz ist am frühen Morgen gegen 8:45 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Wie das Feuer bei den Bauarbeiten einer Fremdfirma ausgebrochen ist, ist bisher unklar.

Dutzende Feuerwehren aus dem Umkreis waren im Einsatz und versuchten den Brand zügig zu löschen. Da Schwefelgas ausgetreten ist, waren mehrere Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz, um die Personen zu versorgen, die das Gas eingeatmet haben. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Brand kommen konnte.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Brand bei Wartungsarbeiten ausgebrochen (13.09.2017)

Neukirch: Großalarm am Abend in Neukirch. Kurz nach 18:00 Uhr schrillten die Sirenen im Oberland. …