Länderspiel Sachsen – Preußen in Piskowitz (06.09.2014)

Piskowitz: Auch in Piskowitz konnte man am Samstag etwas erleben, Sachsen traf im „Stadion zur Wilden Sau“ auf die Preußen! Klingt fast wie früher im Krieg, hat aber heutzutage große Tradtion zwischen Piskowitz und Sollschwitz. Nach dem Dynamosieg gegen Regensburg und vor der Kamenz-Tanzt-Party, verschlugs mich heute zum ersten Mal zu diesem Traditionsduell. 2:1 setzten sich die Sachsen verdient durch, die vom SV Piskowitz e.V. vertreten wurden. Wer die Tore geschossen hat? Ich hab keine Ahnung, jedenfalls blieb der Sieg in Sachsen, bzw. Piskowitz, so wie’s sein sollte. Ein paar Bilder vom drumherum und vom Spiel habt ihr hier.

Bilder von Spiel Sachsen – Preußen in Piskowitz:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …