Bautzen: Auch in diesem Jahr wurde der Rundenrekord beim „Lauf mit Herz“ in Bautzen gebrochen. Während im letzten Jahr der alte Rekord auf 14040 erhöht wurde, erliefen die Schüler und Schülerinnen 14930 Runden. Die Schüler und Schülerinnen der 5. bis zu 13. Klasse kamen vom Philipp-Melanchton-Gymnasium Bautzen (4101 Runden), Schiller-Gymnasium Bautzen (3798 Runden), Immanuel-Kant-Gymnasium Bautzen (2661 Runden), dem Sorbischen Gymnasium Bautzen (1708) sowie dem Goethe-Gymnasium Bischofswerda (1427 Runden) und dem BSZ für Wirtschaft und Technik Bautzen (1019). Auch ein Team der Volksbank Bautzen eG war mit 216 Runden am Start. Die Spenden in diesem Jahr gehen an den Kinderschutzbund in Bautzen. Auch ein Team von RocciPix erlief 30 Runden! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.