Lauf mit Herz in Bautzen (25.09.2015)

Bautzen: Neues Jahr, neue Rekorde! Bei der 2015er Auflage des „Lauf mit Herz“ in Bautzen kamen heute bei bestem Wetter über 2000 Schüler, um Spenden zu sammeln. 2019 Teilnehmer liefen 14040 Runden – zugunsten der BaWuki e.V. Über 25000 € erliefen die Schüler und Schülerinnen sowie Lehrer und ein Team von Radio Lausitz sowie der Volksbank Bautzen. Hut ab! Top Wetter, top Ergebnis. Da freut man sich doch jetzt schon auf 2016. Hier gibt es einige Impressionen der Klassen 5 bis 13. Es gibt insgesamt 1060 Bilder, aber ich habe mal „nur“ 1/3 hochgeladen. Viel Spaß beim durchblättern. 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bautzen: Feuerwehr rettet Reh aus Zaun (16.07.2017)

Bautzen: Außergewöhnlicher Einsatz am Nachmittag für die Berufsfeuerwehr Bautzen. Gegen 17:30 Uhr wurden die Kameraden …