Fotoshooting mit Anna und Bianka in Rammenau (03.07.2014)

Rammenau: Es sind schon ein paar Monde vergangen, als ich mit Anna und Bianka an der Waldscheibe in Rammenau das erste Freundschafts-Shooting durchgeführt habe. Für mich war das Wetter und die Umgebung ideal, um ein paar neue Dinge zu probieren sowie das damals ganz neue 50mm-Objektiv zu testen. Unweit des Dorfes Rammenau, eigentlich direkt am Rande, gibt es die Straße „An der Waldscheibe“. Direkt an der Straße findet man einen perfekten Platz um bei guten Wetterbedigungen top Bilder zu knipsen, nicht nur im Portrait, sondern auch von der Natur. An diesem Tage ging es aber nur um die beiden Mädels, Anna und Bianka. Selbst schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen, heute gemeinsam vor der Linse. Normalerweise beschränke ich mich immer auf 3 bis 6 Bilder pro Shooting, welches ich hier veröffentliche. Das Problem hier ist aber, dass es soviele gute Bilder sind und ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Auf Grund dessen habe ich nun einfach mal meine Top 15 der insgesamt 230 Bilder hochgeladen.

Bilder vom Shooting mit Anna und Bianka an der Waldscheibe in Rammenau:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Rammenau: Großbrand zerstört Autos und Scheune (14.08.2017)

Rammenau: Großalarm in der Nacht zu Montag. Gegen 1:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus …