Fotoshooting mit Anna und Bianka in Rammenau (03.07.2014)

Rammenau: Es sind schon ein paar Monde vergangen, als ich mit Anna und Bianka an der Waldscheibe in Rammenau das erste Freundschafts-Shooting durchgeführt habe. Für mich war das Wetter und die Umgebung ideal, um ein paar neue Dinge zu probieren sowie das damals ganz neue 50mm-Objektiv zu testen. Unweit des Dorfes Rammenau, eigentlich direkt am Rande, gibt es die Straße „An der Waldscheibe“. Direkt an der Straße findet man einen perfekten Platz um bei guten Wetterbedigungen top Bilder zu knipsen, nicht nur im Portrait, sondern auch von der Natur. An diesem Tage ging es aber nur um die beiden Mädels, Anna und Bianka. Selbst schon seit Ewigkeiten beste Freundinnen, heute gemeinsam vor der Linse. Normalerweise beschränke ich mich immer auf 3 bis 6 Bilder pro Shooting, welches ich hier veröffentliche. Das Problem hier ist aber, dass es soviele gute Bilder sind und ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Auf Grund dessen habe ich nun einfach mal meine Top 15 der insgesamt 230 Bilder hochgeladen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …