Modenschau in neuer Adler Filiale in Bischofswerda (20.03.2015)

Bischofswerda: Rocci und Modenschau? Ja! Am Freitagabend habe ich mich mal an ein ganz neues Thema gewagt. Personen habe ich schon so oft abgelichtet, egal ob auf Party oder im Portrait, aber so auf dem Laufsteg, das ist dann schon noch etwas anderes.

In der neuen Bischofswerdaer Adler-Filiale in der Carl-Maria-von-Weber-Straße, genau dort wo vorher auch „Kressner“ drin war, fand am heutigen Abend eine Modenschau statt. Die ehemalige Kressner GmbH wurde nun umbenannt in „Adler Orange“ und gehört zur „Adler Modemärkte AG“. Wer sich mit der Marke Adler auskennt weiß, dass RTL-Moderatorin Birgit Schrowange DAS Gesicht der Marke ist. Sie nahm sich Zeit und schaute heute Abend in Schiebock persönlich vorbei – wie auch knapp 300 Gäste im neuen Modemarkt.

Kurz nach 19:00 Uhr begann Klaus Mahle (Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, jetzt Adler Orange) mit der Eröffnung auf dem Laufsteg. Nach ein paar Worten betrat dann auch der Stargast – Birgit Schrowange – die Bühne und sprach zum Publikum, gut gelaunt und voller Vorfreude auf die Modenschau. Natürlich war auch Corina Weßollek mit dabei. Sie ist die Filialleiterin in Bischofswerda!

Ich könnte euch nun die Zahlreichen Marken und Empfehlungen aufzählen, die an diesem Abend auf der Bühne präsentiert wurden, aber macht euch doch selbst einen Überblick über alle vorgeführten Kleidungsstücke, die es alle im Adler-Orange in Bischofswerda gibt. Wenn euch etwas gefällt, schaut doch einfach mal vorbei und richtet liebe Grüße von mir aus! 😀

Folgende Marken waren bei der Modenschau vertreten: Esprit, EDC, Vero Moda, Carl Gross, La FEE Mara Boutee, CG, Fansa, Lindemann, Street One, Staccato, Triumph, Passionata, Sòliver, Gerry Weber, Sòliver Premium, G-Star, Taifun, Mac, Naketano, Hermann Lange, Olymp, Steilmann, Bexley, Cecil, My Own,Viventy, Brax, Betty Barclay, Gelco, Camel Active, LTB, Mavi Jeans und Tamaris. Vielen Dank an Frau Weßollek für die Liste. 🙂


Dir gefallen die Bilder dieser Veranstaltung? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder von der Modenschau in neuer Adler Filiale in Bischofswerda:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Schmölln: Feuerwehr löscht Kellerbrand (16.08.2017)

Schmölln: Gegen 15:30 Uhr wurde der Leitstelle in Hoyerswerda ein Brand in Schmölln gemeldet. In …