Moonlight Revival Party Vol. 3 (22.03.2015)

Goldbach: Im Jugendclub Goldbach fand am Samstagabend die 3. Ausgabe der Moonlight Revival Party statt. Zu den besten Hits der 90er Jahre heitzte Marcel Jentsch alias DJ Prince die über 100 Gäste ordentlich ein. Nicht nur im Jugendclub selbst fanden die Gäste Platz, sondern auch in einem Außenzelt mit Wärmepilzen. Auch an zwei Bars gab es ausreichend Getränke in großer Auswahl. Gute Stimmung, hat riesigen Spaß gemacht! Viele der Gäste sind dem gewünschten 90er-Dress-Code auch nachgekommen. Könnte ich da gefällt mir drücken, würd ich es glatt tun! 😉

Wie ihr unten seht, hat es leider nur zu knapp 40 Bildern gereicht. Hat folgenden Grund: Gegen 1:30 Uhr passierte das, was in über 1 1/2 Jahren Partyfotografie noch nicht passiert ist. Durch eine Unachtsamkeit, eventuell wars auch einfach nur Dummheit oder Suff, hat jemand sein alkoholisches Getränk nicht nur über den Körper verteilt, sondern auch über die Kamera. Aus Sicherheitsgründen habe ich dann gesagt, Schluss für heute. Dafür ist mir die Kamera dann doch einfach zu wertvoll.

Die Party war super und ich hätte gern weitere schöne Bilder vom Abend gemacht. Nicht nur von den Gästen, sondern auch vom drumherum. Schade, ist nun passiert, beim nächsten Mal gibt es dann wieder mehr Bilder! 🙂


Dir gefallen die Bilder dieser Party? Dann lass RocciPix doch bitte einen Daumen nach oben da! 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf RocciPix.de!


Bilder von der Moonlight Revival Party in Goldbach:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Auftaktveranstaltung des Bischofswerdaer Karneval Club (11.11.2017)

Bischofswerda: Dem BKC sein Schnäppchen – Rotkäppchen! So lautet das diesjährige Motto des Bischofswerdaer Karneval …