Mottoball des KCB Steinigtwolmsdorf (10.02.2018)

Weifa: Im Erbgericht Weifa veranstaltete der KCB Steinigtwolmsdorf am Abend seinen diesjährigen Mottoball. Versprochen ist versprochen! So machte ich mich rechtzeitig auf den Weg nach Weifa, um ein paar tolle Momente von den Gardetänzen sowie des Programmes fotografisch einzufangen. Drei Gruppen, dazu das Männerballett und ein paar Sketche, eine Polonaise durch den Saal sowie einer anschließenden Party, das war ein toller Abend! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – Blau-Weiß Hohen Neuendorf (23.09.2018)

Bischofswerda: Die Frauen des Bischofswerdaer FV kamen am heutigen 5. Spieltag der Regionalliga Nordost gegen …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.