MX-Party mit Jolly Jumper in Jauer (28.04.2017)

Jauer: Zum Freitagabend stieg an der Crossstrecke in Jauer eine große MX-Party, u.a. mit Jolly Jumper. In einem Festzelt direkt neben dem Start der Motocrossstrecke veranstaltete ATeams gemeinsam mit dem MC Jauer diese Fatsche. Das Zelt war gut gefüllt, die Stimmung war ebenfalls klasse. Ich quatsch nicht lange weiter, viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie! Samstag Abend geht es übrigens weiter, nicht nur mit den Qualifikationsläufen im 39. ADAC MX Masters, sondern auch am Abend die Party mit der Rammstein-Coverband „RMC – a tribute to Rammstein“.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

We Love Herbert in Kamenz (07.10.2017)

Kamenz: Deejay Romano und BEKZ sorgten in der Nacht für eine ordentliche Dröhnung auf die …