Neue Seite für den VC Olympia Dresden (19.06.2015)

Seit ein paar Tagen ist sie Online – die neue Website des VC Olympia Dresden. Der Volleyballverein aus der 2. Bundesliga, heimisch in Dresden und DIE Nachwuchsadresse im Volleyball, bekam ein völlig neues Gesicht im Internet. Und von wem? Richtig, von RocciPix! 😉

Viele Stunden Freizeit gingen in die Programmierung der neuen Seite drauf, aber auch viele graue Haare. Ein Mal hat allein ein vergessenes „<" die komplette Seite zerschmissen. Kein Adminbereich ging mehr, keine einzige Seite. Wenn das dann noch auf der Startseite passiet, ist das wie eine Nadel im Heuhaufen. Unterstützung erhielt ich von Claudia Linek. Sie ist für den Marketingbereich beim VCO zuständig und schrieb Texte, gab Informationen zu den Spielern sowie die Ideen des Vorstandes weiter. Nach wirklich vielen vielen Stunden sind alle sehr zufrieden mit der neuen Seite - und da bin ich es natürlich auch. 🙂 Schaut einfach mal vorbei: vc-olympia-dresden.de

Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie Fehler könnt ihr mir gern an roccipix@gmx.de senden, danke! 🙂

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …