Neue Seite für die Deutsche Volleyball Meisterschaft U16 (30.05.2016)

Für den Dresdner SC 1898 (Abteilung Volleyball) hat RocciPix den offiziellen Internetauftritt für die Deutsche Meisterschaft U14 weiblich 2016 erstellt. Über mehrere Wochen wurden hier viele Stunden Programmierarbeit in die Turnierseite gesteckt. In regelmäßiger Absprache mit der DM-Gesamtleitung Beatrice Schultz, der Marketing-/Sponsoring-/Fanshop-Beauftragten des DSC Beatrice Dömeland sowie der DSC-Geschäftsführerin Sandra Zimmermann wurden die Seiten Schritt für Schritt erstellt und angepasst.

Neben einer Startseite sollte es eine Teamübersicht geben, viele Information für alle qualifizierten Mannschaften sowie einen ausführlichen Spielplan. Natürlich dürfen Kontaktinformationen nicht fehlen. Auf der Seite dm-dresden.de finden nun alle Interessenten, Spielerinnen, Eltern und Fans die Informationen zur Deutschen Volleyball Meisterschaft U14 weiblich 2016. Nachdem ich bereits 2015 den Internetauftritt des VC Olympia Dresden DSC-Nachwuchs gebaut habe, bin ich sehr stolz darauf, ein weiteres Web-Produkt für den Deutschen Meister und Pokalsieger erstellt zu haben. Zwar geht es hier um den Nachwuchs, aber wir sind alle ein Team! 🙂

Ganz Deutschland wird nun am 18. und 19. Juni 2016 auf der Internetseite dm-dresden.de unterwegs sein. Auf einer Website, die ganz nach dem Motto „Made in Schiebock“ an den Start ging.

Sollte euer Verein, eure Firma oder du ganz persönlich auch Interesse an einer eigenen und neuen Website haben, dann meldet euch gern über das Kontaktformular (unten).

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (15.07.2017)

Schmölln: Im Freibad Schmölln fand am Samstagabend die diesjährige Beachparty statt. Die mittlerweile traditionelle Einweihung …