Niedergurig: Transporter überschlägt sich auf der B156 (09.10.2016)

Niedergurig: Auf der B156 kam es am Vormittag gegen 11:30 Uhr zwischen Niedergurig und Briesing zu einem Unfall. In einer S-Kurve kam der Fahrer eines Transporters von der Straße ab und überschlug sich auf einem Feld. Die Kameraden der Feuerwehr mussten den Fahrer aus seinem Fahrzeug befreien, da die Türen sich nicht öffnen ließen. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Auf der B156 kam es während der Bergungsarbeiten zu einer kurzen Vollsperrung, anschließend wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Festzug zum Forstfest in Kamenz (21.08.2017)

Kamenz: Alljährlich steigt zum Montag des Kamenzer Forstfestes der Festzug. Ganz in weiß gekleidete Schüler …