Nikolausparty in Bühlau (02.12.2017)

Bühlau: Zum 8. Mal in Folge hieß es für mich am heutigen Abend: Nikolausparty in Bühlau! Auch in diesem Jahr wurde der Jugendclub hergerichtet, um wieder ordentlich zu feiern. Die sexy Nikolausgirls sind mittlerweile auch schon Tradition und waren natürlich zahlreich vertreten. Auch zahlreiche Gäste ließen sich es nicht nehmen, mit dem Jugendclub Bühlau zu feiern. Es war wie die letzten Male ein schöner Abend. 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Kamenz: Legenden rocken auf dem Hutberg (19.05.2018)

Kamenz: Am Pfingstsamstag startete die musikalische Hutbergsaison mit City, Karat, Dieter Birr (Frontmann von den …

Schreibe einen Kommentar