Nikolausparty in Bühlau (10.12.2016)

Bühlau: Zum 7. Mal in Folge ging es für mich heute zur Nikolausparty nach Bühlau. Der Jugendclub veranstaltet im eigenen Gebäude hier seit vielen Jahren die große Fatsche. Highlight, wie die letzten Jahre, waren die sexy Nikolausgirls vom Club. Auch das Christkind und der Nikolaus waren vor Ort. Irgendwie lag aber heute etwas in der Luft, denn die ganzen Girls – auch ein paar Jungs – waren ganz Wild drauf. Man hatte fast das Gefühl, es sei eine P18-Nikolausparty! 😉 Ein paar Impressionen der Nikolausparty gibt’s hier.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …