Osterspecial Mega Mix im Schützenhaus Pulsnitz (16.04.2017)

Pulsnitz: Was für ein Abend im Schützenhaus Pulsnitz. Mal war die Stimmung ganz oben, mal ganz unten. Ich glaube, ich muss zu der Party heute mal ein paar Zeilen mehr schreiben, als die herkömmlichen Kurztexte vor der Bildergalerie. Zum 5. Mal fand am Ostersonntag die Mega Mix Party statt, diesmal als Osterspecial mit zwei DJs. Zum einen war das DJ ND, zu dem ich gleich noch mehr sagen möchte. Zum anderen war kein anderer als DJ Happy Vibes, bekannt durch seine Sendung MAXIMAL bei diversen Radiosendern im Osten.

Ich als großer MAXIMAL-Fan und regelmäßiger Hörer von DJ Happy Vibes habe mich schon seit Wochen auf die Party gefreut und auf den Abend hingefiebert. Doch irgendwie bin ich nach dem Abend echt mit einem komischen Gefühl nach Hause gefahren, denn nur der Anfang und das Ende der Party war echt genial. Nur ein Teil zwischendurch, etwas mehr als eine Stunde, die hat so einen kleinen Nebengeschmack hinterlassen.

Den Start machte DJ ND. Andreas zeigt während seinen Live-Sets die Musikvideos der jeweiligen Lieder, die grade laufen. Auf einer großen Leinwand direkt über ihn können die feiernden Leute die orginal Clips zum Song sehen. Bis 00:30 Uhr brachte er den rappelvollen Saal im Schützenhaus zum kochen. Es wurde getanzt, gefeiert, gelacht. Hm und dann kam der besagte Beigeschmack des Abends.

Gegen 00:30 Uhr betrag DJ Happy Vibes mit Jazzmine die Bühne. Doch wer nun mit einer großen Show und ordentlich Stimmung gerechnet hat, der irre sich. Der Funke sprang von der Sängerin sowie DJ überhaupt nicht auf das Publikum über. War das Publikum vom Alter her zu jung? War es die falsche Zielgruppe? Waren einfach die falschen Lieder für die Show ausgewählt? Ich denke, es war von allem etwas, denn der Saal leerte sich von Minute zu Minute. Die richtige Reaktion wäre hier eine Anpassung des Programms gewesen. Spontan hätte man sich umentscheiden müssen, was leider ausblieb.

Nach knapp 45 Minuten hat man dann vom Veranstalter her die Reißleine gezogen und die Show von DJ Happy Vibes etwas verkürzt, was in dem Fall wohl die einzig richtige Entscheidung war. Für ein Drittel der Gäste war es aber zuspät, sie hatten bereits die Heimreise angetreten. Schade, denn sie haben dann noch ordentlich was verpasst. DJ ND war zurück und die Leute strömten auf die Tanzfläche. Wo grade noch gähnende Leere und Bewegungslegasteniker die Überhand hatten, hüpften nun fröhliche Gäste umher.

Die Kurve wurde hier nochmal gekriegt, die Party war wieder im vollen Gange, Glück gehabt. Eine echt gute Idee, DJ Happy Vibes nach Pulsnitz zu holen, ging leider nicht ganz auf. Nicht immer kann jede Party zu der werden, die man sich wünscht, es muss auch mal solche Dinge geben. Ich fand es gut, wie der Veranstalter hier nochmal die Kurve bekommen hat und noch bis weit nach 4:00 Uhr ordentlich gefeiert werden konnte. Am Ende nur schade für diejenigen, die vorzeitig nach Hause gegangen sind.

So, soviel dazu – nun viel Spaß beim durchstöbern der Bildergalerie! 🙂

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Ottendorf-Okrilla: Transporter kippt in Baustelle um (25.07.2017)

Ottendorf-Okrilla: Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen gegen 0:30 Uhr auf der BAB 4 …