Pfingstfest 2015 in Jiedlitz – 22. bis 24. Mai 2015

Pfingsten kommt mit riesigen Schritten auf uns zu! Auch in diesem Jahr lädt euch der Jugendclub Jiedlitz e.V. recht herzlich zum großen Pfingstfest in das kleine Dorf in der Gemeinde Burkau ein. Wer schon Mal bei einem solchen Pfingstfest in Jiedlitz dabei war, der weiß, dass es definitiv nie langweilig wird!

Seit einigen Tagen steht nun auch das Programm für das lange Pfingstwochenende vom 22. bis 24. Mai 2015 fest. Bei Facebook hat die offizielle Veranstaltung nach einem Tag schon weit über 500 Zusagen – und es werden von Stunde zu Stunde immer mehr. Der Jugendclub hat keine Kosten und Mühen gescheut und folgendes Programm festgelegt:

Freitag, 22.05.2015

Pünktlich um 19:00 Uhr wird mit musikalischer Begleitung von DJ Axel das Pfingstfest 2015 eröffnet. Natürlich darf hier der obligarotische Bieranstich nicht fehlen!

Nachdem sich alle warmgetanzt haben, betritt der erste Stargast des Wochenendes die Bühne: ACHIM PETRY! Der Sohn des Schlagerstars Wolfgang Petry singt für Euch seine größten Hits sowie einige Werke von „Wolle“.

Im Anschluss gibt es dann wieder Tanz und Party mit DJ Axel bis in die frühen Morgenstunden!

Samstag, 23.05.2015

Nachdem wir uns vom Freitag erholt haben, geht es auch an diesem Tag um 19:00 Uhr los. Den Start macht die Mini-Playbackshow für die Kids und Jugendlichen. Ebenfalls tritt die Burkauer Junior Nubbern Band auf.

Ab 21:00 Uhr startet dann die Soundgarden Diskothek mit Euch in den langen langen Partyabend. Das Highlight des Abends ist die kultige Partyband UNITED FOUR aus dem hohen Norden. Sie selbst nennen sich die „härteste Tanzkapelle der Welt“, wir sagen: Verrückt, aber geil! Bereits 2014 waren die vier Jungs, die durch die RTL-Show „Das Supertalent“ bekannt wurden, auf den Schiebocker Tagen zu Gast. Die Vorfreude ist riesig, das wird eine richtig geile Party!

Auch hier geht es im Anschluss weiter mit der Soundgarden Diskothek bis in die frühen Morgenstunden!

Sonntag, 24.05.2015

Für alle Frühaufsteher geht es ab 11:00 Uhr los mit dem Frühshoppen. Musikalisch begleiten Euch dabei die Original Elbländer Blasmusikanten. Freuen kann man sich auch auf das deftige Spanferkel!

Ab 15:00 Uhr gibt es dann Locci den Clown für Groß und Klein. Ein tolles Unterhaltungsprogramm mit vielen Lachern ist hier garantiert!

Das traditionelle Abendprogramm startet dann ab 18:00 Uhr mit der Maxi-Playbackshow. Hier dürfen dann die Großen ihr Können auf der Bühne präsentieren. Direkt im Anschluss gibt es für alle Gäste eine Überraschung des Jugendclubs. Frühes erscheinen wird also belohnt!

Musikalisch begleitet euch DJ Dave durch den gesamten Abend bis tief in die Nacht. Der dritte Stargast an diesem Wochenende ist OLAF HENNING! Er kommt mit seinen besten Hits nach Jiedlitz und lässt das Zelt sicher wieder ordentlich abfeiern.

Wie ihr seht, der Jugendclub Jiedlitz e.V. fährt wieder richtig etwas auf. Haltet euch Pfingsten also frei und schaut vorbei. Platz ist genug – und ganz wichtig – der Eintritt ist das ganze Wochenende FREI! Für Trank und Speisen sind ausreichend gesorgt.

Bilder vom Pfingstfest 2014

Bilder von den Vorbereitungen
Bilder vom Freitag, 06.06.2014
Bilder vom Samstag, 07.06.2014
Bilder vom Sonntag, 08.06.2014

Anfahrt nach Jiedlitz

Jugendclub Jiedlitz e.V.
Wilder Weg 1
01906 Burkau
OT Jiedlitz

Kurz vor dem Ortseingang Jiedlitz wird es ausreichend Parkmöglichkeiten auf einem Feld geben. Es wird gebeten, nicht im Ort zu parken!

Wir sehen uns Pfingsten in Jiedlitz! 🙂

Auch interessant?

Winteraktion mit tollen Geschenkideen

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu: Seid ihr auf der Suche nach einem …