Pfingstfest Jiedlitz 2014 – Samstag, Tag 2 (07.06.2014)

Jiedlitz: Auch der zweite Tag beim Pfingstfest in Jiedlitz startete wieder gut durch. Erst mit der MINI-Playback-Show für die Kids aus und um Jiedlitz. Eine dreiköpfige Jury, die aus Mitgliedern des Jugendclubs bestand, wählte dann auch im geheimen die Sieger. Etwas verspätet fing dann Victoria – Das Helene Fischer Double an zu singen. Hätte man den Augen geschlossen, man würde denken, dass Helene Fischer persönlich dort auf der Bühne gestanden hat. An dieser Stelle: Hut ab, top Leistung – nur leider viel zu kurz. Man hätte ihr noch Stunden zuhören können, einfach klasse! An dieser Stelle auch noch mal ein großer Dank an den Jugendclub Jiedlitz e.V. für die tolle Organisation des Pfingstfestes. Es war an dem Abend rappelvoll. Volles Zelt, voller Vorplatz – naja, und ein paar Leute waren auch ziemlich voll. Leider heißt es nach der heutigen Sonntagsparty: Leider wieder vorbei. Einmal haben wir also noch gemeinsam etwas vom Pfingstfest, bis heute Abend!

(Rest-)Programm – Pfingstfest in Jiedlitz – 6. bis 8. Juni 2014

Sonntag:
11:00 Uhr – Frühshoppen mit Charlie’s Mannen Blasformation und deftigem Spanferkel.
15:00 Uhr – Tanzshow des TSV Demitz-Thumitz.
18:00 Uhr – Playback-Show der Großen, anschließend das Programm des Jugendclub Jiedlitz e.V., sowie Michael Fischer. Anschließend Party und Tanz mit DJ Dave.

Für das leibliche Wohl ist natürlich an allen Tagen gesorgt. Parkplätze sind am Ortseingang ausreichend vorhanden. Wir freuen uns auf die drei tollen Tage in Jiedlitz – ihr solltet dieses Fest nicht verpassen!

Samstags-Bilder vom Pfingstfest in Jiedlitz:

Informationen zu der hier veröffentlichten Bildergalerie:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei dem Fotografen Rocci Klein.
  • Diese Bilder dürfen ausschließlich für Privatzwecke genutzt werden. Für eine kommerzielle Nutzung oder eine Veröffentlichung in diversen Medien bedarf es die Erlaubnis des oben genannten Fotografen. Bitte in diesem Fall an die Kontaktadresse roccipix@gmx.de wenden.
  • Bei einer Veröffentlichung in sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, …) stimmen wir nur zu, sofern das Bild unverändert hochgeladen wird. Das Entfernen des Wasserzeichens ist daher nicht erlaubt!
  • Sollten wir ein Bild in dieser Galerie hochgeladen haben, auf dem du selbst bzw. sie selbst zu sehen sind und dir/ihnen nicht gefällt, wenden sie sich bitte ebenfalls an die Kontaktmailadresse roccipix@gmx.de. Wir bitten dringend darum, dass in der Email der Beitragsname (Eventname) steht sowie die Bildnummer. Gern nehmen wir auch die Bild-URL. Wir werden dann schnellstmöglich das gemeldete Bild entfernen.
  • Weitere Fragen zu einem Bild oder Fotowünsche (Events, Portraits, …)? Dann bitte auch in diesem Fall den Kontakt über die Emailadresse roccipix@gmx.de nutzen.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …