Piskowitz: Blitz schlägt in Baum ein und fängt Feuer (10.09.2015)

Piskowitz: Bei einem Blitzeinschlag in Piskowitz kurz vor 15:00 Uhr fing ein Baum an zu brennen. Das Grollen des Donners war noch weit zu hören. Auch der Anwohner hörte das Zischen des Blitzes, dann knallte es. Der Baum fing an zu qualmen, was der Bewohner sofort bemerkte und die Feuerwehr alamierte. Beim Eintreffen der Kameraden war das Feuer allerdings aus, so dass die Kameraden nach einer kurzen Kontrolle des Baumes wieder in das Depot kehren konnten.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Sturm beschädigt Hallendach (15.01.2018)

Neukirch: Kurz vor 17:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Neukirch/Lausitz am Montagabend …