Preuschwitz: Auf der Bautzner Straße kam es in Preuschwitz bei Bautzen am Mittwoch Nachmittag gegen 18:00 Uhr zu einem Vorfahrtsunfall. Als der Fahrer eines Volvo von einem Firmengelände fahren wollte, übersah er einen herannahenden VW Kleinbus und kollidierte mit diesem. Die Fahrerin sowie ein Kind aus dem VW Kleinbus wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Volvo blieb unverletzt. Auf der Bautzner Straße kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Freiwillige Feuerwehr Doberschau-Gaußig war mit 7 Kameraden vor Ort und band auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.