Programmpremiere von Kamenz can Dance (09.11.2013)

Kamenz: Endlich, das warten hatte ein Ende. Heute startete das neue Programm „SPEED“ der Kamenzer Tanzgruppe „Kamenz can Dance“. Das ganze Programm zieht sich als Geschichte durch. Kleine Zwischenspiele und dann geht es auf der Bühne des Stadttheaters Kamenz wieder richtig ab. Wahnsinnspektakel, tolle Tänzer und Tänzerinnen von jung bis alt und ein echt genialer Musikzusammenschnitt. Ich war wirklich begeistert, denn bisher kannte ich solche Tanzszenen immer nur aus dem Fernsehn oder YouTube. Es hat riesig Spaß gemacht zuzuschauen und ich werde es mir definitiv nochmal anschauen. Euch kann ich ein Besuch des Programms nur empfehlen, ihr werdet es nicht bereuen!

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bernbruch: Acht Wohnanhänger komplett abgebrannt (15.08.2017)

Bernbruch: Großfeuer im Kamenzer Ortsteil Bernbruch. In der Nacht zu Dienstag sind die Feuerwehren aus …