Public Viewing auf dem Berggasthof Butterberg (26.06.2016)

Bischofswerda: Deutschland gegen Slowakei, so hieß das Achtelfinale am heutigen Nachmittag. 18:00 Uhr gings los, auch auf dem Butterberg. Der Berggasthof lud ein zum gemeinsamen Rudelgucken. Besondere Gäste waren ein Kamerateam von RTL sowie Moderator Michael Karr, die emotionale Momente des Spiels aufnahmen und einige Interviews führten. Gesendet werden soll es morgen, als Nachbericht zum Spiel. Ob nun schon bei Punkt 6, 7, 12 oder erst 18:45 bei RTL Aktuell, ist noch nicht ganz klar. Ich habe auch ein paar Impressionen festgehalten.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …