Putzkau: Glatte Straßen sorgen für Unfälle (09.12.2017)

Putzkau: Der starke Schneefall hat am Nachmittag wieder für zahlreiche Unfälle gesorgt. Auf der B98 rutschte zwischen Putzkau und Neukirch ein Renaultfahrer von der Straße und krachte zuvor in die Schutzplanke. Die Freiwillige Feuerwehr aus Putzkau und Schmölln band auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Während der Unfallaufnahme gegen 12:00 Uhr kam es zu einer Vollsperrung der B98. Die Insassen blieben unverletzt. Auch auf der Schmöllner Straße kam es zwischen Bischofswerda und Schmölln zu einem Unfall. Die Polizei war im Dauereinsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Neukirch: Sturm beschädigt Hallendach (15.01.2018)

Neukirch: Kurz vor 17:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Neukirch/Lausitz am Montagabend …