Putzkau: Kia kracht gegen Strommasten (20.01.2018)

Putzkau: Kurz nach 12:00 Uhr kam es auf der Dresdner Straße in Putzkau, kurz vor dem Kreisverkehr, zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Kia von der Straße ab und krachte gegen einen Strommasten. Der Mann wurde bei dem Aufprall verletzt und musste mit in ein Krankenhaus genommen werden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Bischofswerda und Schmölln sicherten die Einsatzstelle ab und kontrollierten, ob Betriebsmittel aus dem Fahrzeug ausliefen. Da dies nicht der Fall war, konnte der Einsatz zeitnah beendet werden. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Die Dresdner Straße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Weickersdorf: Baum droht auf Carport zu kippen (24.05.2018)

Weickersdorf: Die Freiwilligen Feuerwehren aus Weickersdorf und Bischofswerda wurden am Donnerstag Nachmittag gegen 17:45 Uhr …

Schreibe einen Kommentar