Putzkau: Radfahrer bei Unfall verletzt (13.05.2017)

Putzkau: In Putzkau kam es gegen 14:20 Uhr zu einem schweren Unfall. Als eine Frau mit ihrem Peugeot von der Neustädter Straße zu einer Tankstelle abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Radfahrer und stieß mit diesen frontal zusammen. Der Mann, der mit seinem Rennrad in Richtung Kreisverkehr unterwegs war, krachte auf die Motorhaube und mit dem Kopf auf die Frontscheibe. Zum Glück hatte er einen Helm an. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Rettungshubschrauber aus Bautzen brachte einen Notarzt zur Einsatzstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Putzkau: Historischer Feuerwehrwettkampf beim Spritzenhausfest (20.08.2017)

Putzkau: Einen historischen Feuerwehrwettkampf konnte man am Nachmittag beim Spritzenhausfest der Freiwilligen Feuerwehr Putzkau und …