Putzkau: VW-Fahrerin prallt frontal gegen Baum (29.03.2017)

Putzkau: Ein schwerer Unfall ereignete sich am Nachmittag gegen 15:00 Uhr zwischen Putzkau und Neukirch. In Fahrtrichtung Neukirch kam die 52-jährige Frau mit ihrem VW auf der B98 von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Putzkau und Schmölln waren mit 10 Kameraden vor Ort und banden auslaufende Betriebsflüssigkeiten. Die B98 war während der Bergungsarbeiten in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei leitet aktuell den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Der Rettunghubschrauber Christoph 38 brachte einen Notarzt aus Dresden an die Unfallstelle. Warum die Frau gegen den Baum krachte, ermittelt nun die Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Feuerwehr zur Ölspur alamiert (15.11.2017)

Bischofswerda: Gegen 17:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einer gesichteten Ölspur in die …