13. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (27.09.2015)

Putzkau: Nun ist es schon wieder vorbei – das Oktoberfest in Putzkau. Am letzten Tag gab es das musikalische „Highlight“ mit den Randfichten, die ich leiiider verpasst habe. Das 4:0 von Dynamo ging einfach vor! 😉 Am Abend gab es dann die Wiederholung des Jugendclub-Programms, einen Auftritt der Bauchtänzerin Aaliyah sowie dem großen Höhenfeuerwerk. Hier ein paar Impressionen des Abends:

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – VfL 96 Halle (18.11.2017)

Bischofswerda: Zum 12. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd empfing der Bischofswerdaer FV heute den VfL 96 …