13. Putzkauer Oktoberfest – Sonntag, Tag 3 (27.09.2015)

Putzkau: Nun ist es schon wieder vorbei – das Oktoberfest in Putzkau. Am letzten Tag gab es das musikalische „Highlight“ mit den Randfichten, die ich leiiider verpasst habe. Das 4:0 von Dynamo ging einfach vor! 😉 Am Abend gab es dann die Wiederholung des Jugendclub-Programms, einen Auftritt der Bauchtänzerin Aaliyah sowie dem großen Höhenfeuerwerk. Hier ein paar Impressionen des Abends:

RocciPixTeam_Rocci
  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Jetzt eure Abschlussbilder für 2018 sichern!

Die Zeit vergeht im Fluge und auch das letzte Schuljahr wird schneller vorübergehen, als ihr …